Crosslauf-Piktogramm

Lauftraining Wald oder Straße

Die Läufer treffen sich Montags um 18:00 Uhr bei Peter Schirling in Eislingen, Brunnenweilerstraße 13 zum Lauftraining.

Laufen-Piktogramm

Lauf- und Bahntraining:

Die Hobby-Läufer und die Langstreckler des Sparda-Teams treffen sich jeden Mittwoch um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Lauftreff und Bahntraining im Sportpark Lindach in Rechberghausen.

Alessandro Collerone war als einziger Teamkollege bei den BaWü Hallen-Meisterschaften der Senioren in Sindelfingen. Er ging über 3.000 Meter an den Start und gewann die M40 in 9:55. Gratulation! 👍 👏


 Alle Ergebnisse auf ladv.de

alb-traum-100

Wie Ihr evtl. wisst, sind wir als neu gegründeter Verein gerade in der Planung des Projekts "Albtraum100". Wir, das sind Torsten Klöpfel und ich vom Sparda-Team und die weiteren Gründer des Vereins Alb-Traum100: Andreas Bulling (Vorsitzender), Dr. Mike Gold, ­Peter Minicka, Frank Dehmer und Rolf Drohmann.


Hier der kurze Stand der Planungen:

edreams-barcelona-2018

Manuel Steinhilber ist beim Halbmarathon in Barcelona mitgelaufen.
Er wurde in einer Zeit von 1:26:16 13. seiner AK und 1008. insgesamt, was die Klasse des Laufes unterstreicht. Super Leistung ! 👍 👏