Crosslauf-Piktogramm

Lauftraining Wald oder Straße

Die Läufer treffen sich Montags um 18:00 Uhr bei Peter Schirling in Eislingen, Brunnenweilerstraße 13 zum Lauftraining.

annalena-suesen-2019

Beim Süßener Stadtlauf lief Thorben Dietz von der LG Filstal wie ein Uhrwerk zum Streckenrekord. Bei den Frauen überragte Annalena Hofele vom Sparda-Team.

Pünktlich zum Start des 23. Süßener Stadtlaufes zeigte sich das Wetter am Samstagnachmittag – nach einem verregneten Tagesbeginn – von seiner besten Seite und sorgte für ideale Bedingungen. „Mal sehen, wie es läuft“, sagte Nachmelder Thorben Dietz von der LG Filstal mit zuversichtlicher Miene auf die Frage, ob er den Streckenrekord im Hauptlauf über zehn Kilometer von Sparda-Läufer Markus Weiß-Latzko von 31:12 Minuten aus dem Jahre 2014 angreifen werde. „Ich fühle mich sehr gut“, fügte er hinzu, verwies aber gleichzeitig auf eine harte Trainingswoche, die er schon hinter sich hatte („da kann immer etwas passieren“).

previous arrownext arrow
Slider