Triathlon-Piktogramm

Bahntraining (Laufen)

... auch die Triathleten treffen sich jeden Mittwoch um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Lauftreff und Bahntraining im Sportpark Lindach in Rechberghausen.

Hannes Großkopf war beim Lapperttallauf über hügelige 12,6 km in Lautern am Start, im Rahmen der "Lauterner Landschaftsläufe". Unter 185 Teilnehmern war keiner, der eine Chance gegen ihn hatte. In 44:17 gewann er klar vor Bernd Ruf vom LAC Essingen (47:47). Starke Leistung 💪, Gratulation!

 Internet:https://www.svlautern.de

 Internet:https://www.abavent.de

 Bericht dazu von Rolf Bayha in der Logo SWP 200 transvom 15.09.2018

Tria-Team-Schluchsee-2018

Traditionell am Schluchsee fand der letzte Wettkampf für unsere Jungs in der Alb Gold BaWü Triathlon Liga statt. Beim Finale in Schluchsee starteten die Bereiche Süd (5 Teams) und Nord (10 Teams), die sich in den ersten 5 Wettkämpfen qualifizieren konnten, in der Masterliga zusammen. Diesen neuen Modus gab es ja dieses Jahr zum ersten Mal.

micha-kohte

Unser Senioren-Liga-Team war beim 2. Rennen der BaWü Triathlon-Liga in Waiblingen.

In der Masters-Liga Nord waren Paule Schaaf, Dirk Köhler, Rolf Gromer und Xander Kaiser beim Team-Sprint am Start und haben den 5. Gesamtplatz belegt. Wie beim ersten Lauf gab es eine tolle Teamleistung!

senioren-team-2017-backnang

Die Startgemeinschaft des Sparda-Teams Rechberghausen mit dem WMF BKK-Team AST Süßen konnte, wie im ersten Rennen des LBS-Cup der Triathlon-Liga in Backnang, wieder den 8. Platz erzielen, den sie jetzt auch in der Gesamtwertung einnimmt.

Für uns am Start waren (v.l.n.r): Robert Popric (AST Süßen), Dietmar Abele, Alexander Kaiser und Paul Schaaf. 

Jenny Abele startete in der offenen Klasse und belegte einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Altersklasse!