Trotz Ostereiersuche hatten wir in Öpfingen beim traditionellen Osterlauf 7 Leute am Start, und zwar alle über die 10 km. 

Herausragend der Sieg von Anna-Lena Hofele in 39:55! Sie eilt momentan von Erfolg zu Erfolg!

Die schnellste Zeit im Team lief dieses Mal Michael Digel, die starken 36:06 reichten für den 5 . Platz der Gesamtwertung (Sieg AK M40)!
Nicht weit dahinter war Manuel Steinhilber in 37:23, wieder mal Sieger der männlichen Jugendklasse und 12. insgesamt.

Sein Vater Thomas Steinhilber lief als Gastläufer für uns mit, der 8. Platz der M50 kann sich sehen lassen (45:00).

Dieter Zimmermann wurde 5. der M55 (42:42), Matthias Häderle 7. der M40 (45:59), Otto Frey kam auf Platz 2 der M70 in 50:45

Alles in Allem Starke Leistungen!


Internet: https://www.oepfinger-osterlauf.de

 Bericht in der in der Logo SWP 200 transEhingen vom 22.04.2019


 

 

previous arrownext arrow
Slider