Michael Digel Silber bei den Kreismeisterschaften über 1500 Meter • Paul Schaaf Bestzeit

Von den Kreismeisterschaften "lange Läufe" auf der Bahn, die wir bis vor ein paar Jahren im Rahmen unseres Langstreckenabends in Rechberghausen ausrichteten, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Für Aktive und Senioren gab es im Rahmen der Kreismeisterschaften in Eislingen nur noch die 1500 Meter.
Die waren allerdings dank des Engagements von Karl-Heinz Datismann sehr gut besetzt, mit Läufern aus dem Kreis und auch von extern, mit insgesamt 28 Leuten.

Michael Digel, unser Schnellster auf der Bahn, musste im B-Lauf von 2 Läufen starten und kam trotzdem mit der 3. Gesamtzeit ins Ziel und wurde bei den Kreismeisterschaften knapp Zweiter, er lief 4:36:35 vs. 4:35:03 von Matthias Braun. Aber starke Leistung!
Als zweiter Mann war Paul Schaaf dabei, der auf ungewohnter Strecke in 5:16:52 eine neue Bestzeit lief und 10. der Kreismeisterschaften insgesamt wurde.

ladv logo ... die Ergebnisse auf https://ladv.de

 

previous arrownext arrow
Slider