Michael Digel BaWü Meister 1500 Meter • Matthias Häderle beim Seenlauf • Rolf Gromer beim Ironman 70.3 in St. Pölten •Jana Claus und Alevander Kaiser beim Mitteldistanz-Triathlon in Ingolstadt

Michael Digel war bei den BaWü Seniorenmeisterschaften auf der Bahn in Helmsheim. Er konnte den Lauf der M30-M45 über 1500 klar gewinnen (auch klar vor dem M30-Meister Bernd Ruf) und wurde somit in 4:34 Minuten baden-württembergischer Meister der M40! Gratulation!

 Internet:https://ladv.de

BaWue 1500 Michael DigelMichael Digel ist BaWü-Meister über 1500 m - Foto © Werner Digel


Matthias Häderle war am Wochenende aktiv beim Seen-Lauf im Tannheimer Tal. Über die 10 km mit 110 Höhenmetern brauchte er 44:14 min und wurde Gesamt-41. von 320 Teilnehmern, 9. Platz der AK M40. Gratulation!

 Internet: https://www.seen-lauf.com


Rolf Gromer war beim Ironman 70.3 in St. Pölten dabei. Er finishte nach 5:09 Stunden, war aber nicht zufrieden, bei 16 Grad kaltem Wasser und viel Wind auf der Radstrecke. Trotzdem eine starke Leistung!

 Internet: http://eu.ironman.com


Jana Claus und Xander Kaiser waren beim Mitteldistanz-Triathlon in Ingolstadt. Xander brauchte 5:01 Stunden, Jana 5:51. Gratulation!

Internet: https://www.abavent.de

previous arrownext arrow
Slider