Wie die letzten Jahre schon fand unsere Mitgliederversammlung wieder im Uditorium in Uhingen statt.
Der nicht ganz optimale Termin (die Location war anderweitig nicht frei) führte zu einigen ferienbedingten Absagen. Dennoch waren gut 40 Teammitglieder da.
Die Berichte der Vorstände wurden gehört, der Vorstand entlastet. Von Walter Hahn und Ralf Scholz gab es Informationen zum diesjährigen 24-Stunden-Hindernis-Lauf.
Ein Ausblick auf das Wettkampfjahr 2018 erfolgte auch, betiont wurde die Notwendigkeit von vielen Helfern bei unseren beiden eigenen Veranstaltungen (24-Stunden-Hindernislauf, Sommernachtslauf). Rolf Bayha erläuterte die Auswirkungen des neuen Datenschutzgesetztes auf den Verein. Traditionell erfolgte der Ausklang der knapp 2-stündigen Versammlung dann noch in der Pizzeria "Kälberer" in Uhingen.
Vielen Dank allen Anwesenden!"


Alle Fotos © Marco Höpfner