tanja-massauer
Wie schon Tradition, hatten wir wieder eine schöne Weihnachtsfeier im "Platzhirsch" in Göppingen, von Martin Roos und Jojo hervorragend organisiert. Mit knapp 50 Leuten war fast der halbe Verein da, eine sehr gute Quote!
Jeder bekam durch das beliebte Schrottwichteln noch ein schönes Andenken 😉 .
 

Sparda-Team

Das Sport-Team Rechberghausen e.V. ist ein Sportverein mit den Schwerpunkten auf Ausdauersportarten wie Langstreckenlauf, Duathlon und Triathlon und ging im Juli 2001 aus der Leichtathletikabteilung des TSV Adelberg-Oberberken hervor.

Bei den beiden Verbänden, Württembergischer Leichtathletikverband (WLV) und Baden-Württembergischer Triathlonverband (BWTV), sind wir mit unserem Wettkampfnamen Sparda-Team Rechberghausen registriert.

teaser-mitglied-werden

Du hast Spaß am Ausdauersport und willst in einem erfolgreichen Team noch besser werden?

Dann sei dabei und werde Mitglied im Sparda-Team Rechberghausen!

Das Konzept unserer Athleten-Förderung: Kriterien zur Berechtigung von Startgelderstattungen und finanzieller Unterstützung der Athletinnen und Athleten des Sparda-Sport-Teams Rechberghausen.

Der Verein führt den Namen Sport-Team Rechberghausen e.V., hat seinen Sitz in Rechberghausen und ist seit 28.08.2001 beim Amtsgericht Ulm, VR 531153 eingetragen.