Hannes Großkopf war beim Lapperttallauf über hügelige 12,6 km in Lautern am Start, im Rahmen der "Lauterner Landschaftsläufe". Unter 185 Teilnehmern war keiner, der eine Chance gegen ihn hatte. In 44:17 gewann er klar vor Bernd Ruf vom LAC Essingen (47:47). Starke Leistung 💪, Gratulation!

 Internet:https://www.svlautern.de

 Internet:https://www.abavent.de

 Bericht dazu von Rolf Bayha in der Logo SWP 200 transvom 15.09.2018


Manuel Steinhilber ist auch weiter in sehr starker Form. Er konnte den Schurwaldlauf in Rommelshausen über 10 km gewinnen! In einer Zeit von 38:38 lag er auch vor einem Essinger, Dietmar Hefele (39:04).
Super 👍
Internet: https://my2.raceresult.com


Alexander Kaiser hatte einen tollen Saisonabschluss beim Sindelfinger Triathlon (500/18/4,2) und hat in 1.04.32 den 16. Gesamtplatz von 199 Männern belegt.
Das war dann in der AK 45 Platz 2! Starke Leistung 🆒!
Der Wettkampf ist super organisiert und hat eine tolle, vor allem beim Radfahren sehr anspruchsvolle Strecke.xander tria sindelfingen

Impressionen vom Sindelfinger Triathlon - Fotos © Jana Claus