Tria-Team-Schluchsee-2018

Traditionell am Schluchsee fand der letzte Wettkampf für unsere Jungs in der Alb Gold BaWü Triathlon Liga statt. Beim Finale in Schluchsee starteten die Bereiche Süd (5 Teams) und Nord (10 Teams), die sich in den ersten 5 Wettkämpfen qualifizieren konnten, in der Masterliga zusammen. Diesen neuen Modus gab es ja dieses Jahr zum ersten Mal.

Unser Team mit Dirk Köhler, Paul Schaaf, Alexander Kaiser und Michael Schweiß kam in der Tageswertung und damit auch in der Abschlusswertung auf den beachtenswerten 6. Platz von 16 Teams!
Als Einzelstarter war Thomas Wist am Start, der wiederum eine super Leistung zeigte.


 Veranstalterseite: https://www.triathlon-schluchsee.de

 Ergebnisse auf https://www.triathlon-schluchsee.de - aktuell noch nicht veröffentlicht!

 Team-Ergebnisse Masterscup "Schluchsee Triathlon 2018