Hannes Großkopf und die Mannschaft des Sparda-Teams siegen beim Geislinger Berglauf! - Steffi Beck und Roland Seemayer beim München-Marathon gut! - Matthias Häderle beim Halbmarathon auf Malle!

Beim Geislinger Berglauf waren wir sehr gut vertreten, quantitativ und qualitativ. Von 62 Läufern waren 8 aus unserem Team (!) und nahmen die 12,5 km mit 450 Höhenmetern in Angriff.
Sieg und Streckenrekord gab es für Hannes Großkopf in 51:15. Daniel Fodor und Thomas Böhringer auf den Plätzen 4 und 10 vervollständigten den Mannschaftssieg!

Berglauf Geislingen MannschaftDie Siegermannschaft: Thomas Böhringer, Hannes Großkopf und Daniel Fodor - Foto © Thomas Böhringer

Des weiteren noch mit guten Leistungen:

14. Wolfram Beck - 2. M55
29. Uwe Oswald - 4. M55
33. Petra Seybold - 2. W40
50. Reinhard Goldig - 6. M55
55. Kerstin Vesenmaier - 3. W30

Mega Ergebnis! -  Alle weiteren Ergebnisse auf http://www.schneelaufverein-geislingen.de


Steffi Beck Generali... das Lächeln sagt alles! Foto © privat (Steffi Beck)

Beim München-Marathon erreichte Steffi Beck ihr Ziel, unter 4:10 Stunden zu bleiben, punktgenau in 4:09:49 war sie sehr zufrieden, der 54. Platz bei der W35 stand am Ende.

Roland Seemayer lief 4:31:33 und wurde 169. der M55. Bei den recht warmen Temperaturen sind die Leistungen umso höher einzustufen. Gratulation!

 Alle Ergebnisse: https://www.generalimuenchenmarathon.de 


Stammgast auf Mallorca ist Matthias Häderle, nein, nicht am Ballermann, sondern beim Halbmarathon von Palma de Mallorca. Trotz relativ wenig Training zeigte er bei tollem Wetter eine tolle Leistung, die 1:41 mit den 240 Höhenmetern können sich sehen lassen. Die Kulisse war traumhaft, vorbei an der Promenade des Yachtafens und durch die Altstadt von Palma.

 Internet: https://www.palmademallorcamarathon.com