hannes-fuessen

Johannes Großkopf gewinnt in Füssen! - Manuel Steinhilbers erster Sieg! - Roland Seemayer finisht Mitteldistanz! - Michael Digel 9:18 über 3.000!

Hannes Großkopf zeigt sich weiter in bestechender Form: In Füssen gewann er den 10km-Citylauf klar in sehr guten 33:38 mit über 1 Minute Vorsprung! Gratulation!
Karl Schlotz kam in 59:04 auf den 3. Platz der M60.

 Ergebnisse auf https://www.koenigsschloesser-romantikmarathon.de


Manuel Steinhilber hat seinen ersten Wettkampf überhaupt gewonnen. Beim Reichenbacher Citylauf, der eigentlich ein Waldlauf ist, hat er souverän gewonnen! In 38:29, ebenfalls mit gut einer Minute Vorsprung. Thomas Böhringer wurde guter Vierter (40:06)! Klasse!

 Ergebnisse auf http://www.ast-reichenbach.de


Michael Digel war beim Leichtathletik-Meeting in Waiblingen und lief über 3000 Meter auf den 2. Platz in 9:18:01. Sauber!

 Ergebnisse auf https://ladv.de


Roland Seemayer war beim Erlanger Triathlon, wobei sowohl Kurz- als auch Mitteldistanz komplett im Dauerregen stattfanden. Nichtsdestotrotz zeigte Roland eine starke Leistung. Unter den 401 Finishern bei der Mitteldistant kam er nach 5:05 Stunden auf den sehr guten 19. Platz der M55!

 Ergebnisse auf http://www.erlangertriathlon.de


Das OCR in Bad Windsheim fiel wegen strecken- bzw. genehmigungstechnischen Problemen aus.

Thomas Böhringer lief dafür beim Bläsiberg-Lauf in Wiesensteig mit, und wurde 3. der Gesamtwertung, was den Sieg in der M50 bedeutete. Der Gesamtsieg ging an Jochen Müller aus Jebenhausen.

 Ergebnisse auf http://www.sc-wiesensteig.de