Fragen und Anregungen zu dieser Web-Seite bitte per E-Mail  an webmaster@sparda-team-rechberghausen.de
DKL2019

Unser Haus- und Hof-Fotograf Rolf Bayha hat eine Vielzahl von Bildern der ersten Wettkämpfe in der Saison 2019 zur Verfügung gestellt ...   

Die  Galerien vom Auftakt der DJK-Winterlauf-Serie am 15.12.2018, dem 15. Ottenbacher Silvesterlauf und dem 14. Heininger Dreikönigslauf stehen hier bereit ...

montagslauf

Seit nunmehr 30 Jahren gibt es den allwöchentlichen Lauftreff bei Peter Schriling in Eislingen. Dies wurde am Samstag im Rahmen einer Feier festlich begangen. 

Nach dem Berlin-Marathon 1988 sind Rolf Bayha, Dieter Zimmermann und Peter Schirling auf die Idee gekommen, sich zum gemeinsamen Training einmal pro Woche zu treffen. Dies hat sich über die Jahre so etabliert, dass seit diesem Beginn im Oktober 1988 zwischen 4 und 15 Leute montags auf der Runde zwischen Eislingen, Hohenstaufen und Ottenbach laufen.

Zeitweise gab es, v.a. bei winterlichen Verhältnissen, alternative Strecken (nach Süßen, im Ösch zwischen Eislingen und Salach, oder über Schafhof/ Kitzen/ Ottenbach).