senioren-team-2017-backnang

Die Startgemeinschaft des Sparda-Teams Rechberghausen mit dem WMF BKK-Team AST Süßen konnte, wie im ersten Rennen des LBS-Cup der Triathlon-Liga in Backnang, wieder den 8. Platz erzielen, den sie jetzt auch in der Gesamtwertung einnimmt.

Für uns am Start waren (v.l.n.r): Robert Popric (AST Süßen), Dietmar Abele, Alexander Kaiser und Paul Schaaf. 

Jenny Abele startete in der offenen Klasse und belegte einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Altersklasse!

Das Niveau in der Seniorenklasse ist dieses Jahr extrem hoch und so sind wir recht zufrieden! Geschwommen wurden 700m im Hallenbad bevor es auf die sehr selektive Radstrecke in die angrenzenden Weinberge ging. Es mussten 4 Runden mit 5 Km gefahren werden, bevor es zum abschließenden 5-km-Lauf ging. Die Laufstrecke führte die Athleten ebenfalls in die Weinberge und verlangte alles von den Sportlern ab!

Herzlichen Dank auch an unsere Fans und Betreuer Jana Claus und Ralf Scholz!


 Alle Ergebnisse auf bwtv.de

 Ausführlicher Ligareport auf bwtv.de