tanja-heiningen

Ein mega Ergebnis gab es beim 13. Heininger Dreikönigslauf für das Sparda-Team! Die Krönung waren die Siege durch Tanja Massauer bei den Frauen und Hannes Großkopf bei den Männern!

Hannes brauchte 34:38 für die hügeligen 10,4 km und lag über 5 Minuten (!) vor dem 2. Er konnte somit den 4. Wettkampf in Folge gewinnen, an dem er teilnahm. Gratulation! Tanja läutete die Saison damit auch mit nem Paukenschlag ein!

Bei den Männern hatten wir 4 Leute unter den ersten 7!
Nämlich noch:
3. Daniel Fodor
4. Manuel Steinhilber
7. Harald Aichele
Dazu noch:
13. Thomas Böhringer (2. M50)
16. Michael Schweiss (3. M45)
25. Michael Kothe (8. M45)
26. Michael Neuburger (2. M55)
89. Richard Nirschl (14. M50)
130. Karl Schlotz (6. M60)

Der Lauf insgesamt boomt, mit neuer Rekord-Teilnehmerzahl von alleine 192 Leuten über die 10,4 km.

Sehr schön, dass die Läufe in der Region so regen Zuspruch erfahren.