terminvorschau


 Wettkampf-Übersicht als Liste für Druckausgabe


 Übersicht der Wettkampftermine für die Saison 2018 als  PDF herunterladen ... (Stand: 03.12.2017) 

 Diese PDF-Version enthält auch die bislang noch unbestätigten Termine ... 

 Die fett markierten Veranstaltungen sind förderungswürdig im Sinne des  Leistungssport-Förderungskonzeptes des Sparda-Teams.


 Wettkampf-Termine auf wlv-sport.de ...

 Wettkampf-Termine auf laufen.de

 Der GoogleKalender kann auch als iCal-Datei heruntergeladen oder mit der u. a. URL in eigene Kalender-Anwendungen auf Smartphones etc. eingebunden werden: https://calendar.google.com/calendar/ical/4i2virbav09gf3mkka6lbung8o%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

.

Logo Sommernachtslauf 2017

Der 7. Rechberghäuser Sommernachtslauf um den Sparda-Bank-Pokal findet am 28. Juli 2018 statt!


 Alle weiteren Informationen und Ergebnisse zu dieser Lauf-Serie gibt es unter http://sommernachtslauf.net 


 Ergebnisse und Urkunden zum 6. Rechberghäuser Sommernachtslauf

können auf  http://abavent.de abgerufen werden!


2017-24h-benefizlauf-uhingen

Der 24-Stunden-Benefizlauf findet am 23. und 24.09.2017 erstmalig als 24-Stunden-Hindernislauf in der Stadt statt!

Am Bundestagswahl-Wochenende wird in Uhingen wieder 24 Stunden für einen guten Zweck gelaufen. 

Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet das Sparda-Team-Rechberghausen den 24-Stunden-Lauf in Uhingen. Wir waren Weltrekordhalter, wir waren im Guinessbuch der Rekorde, wir waren Pioniere des Laufsports. Und genau deshalb wird es Zeit, dass wir wieder Vorreiter einer ganzen Sportart werden.

Wir erschaffen den ersten 24 Stunden Hindernislauf in der Stadt. Auf einer Strecke von 2,2 Kilometern geht es durch die Stadtmitte von Uhingen. Unterstützt und gesponsert von der Sparda-Bank Baden-Württemberg veredeln wir jeden gelaufenen Kilometer mit 1,- Euro für den guten Zweck.

Alle weiteren Infos gibt es auf der Eventseite  http://www.24uhingen.de und auf  Facebook.  

paule-am-hindernis

Neuer 24-Stunden-Lauf als Hindernislauf – hart, aber ein Erfolg! Ein Insider-Bericht und Kommentar

In der nunmehr 21. Auflage fand am 23./24.9.17 der 24-Stunden-Lauf von Uhingen statt. Dieses Mal war jedoch alles anders. Das über viele Jahre bewährte Konzept wurde abgeändert, statt 10 Leuten auf flachen 500 Metern durch Uhingen liefen dieses Mal 4er-Teams auf 2,2 km, gespickt mit 12 Hindernissen. Das Ganze ergibt dann den ersten 24-Stunden-Hindernis-Lauf in der Stadt weltweit!

 Best-Of-Galerie aus Teilnehmer-Sicht ...