Sandra und Micha beim Hohenzollern-Berglauf - schon sagenhafte 21 Leute für die Winterlaufserie!!!

Druck
.....
mail
Newsletter-Header
Sparda-Team-Newsletter vom 20. Januar 2018
Druck

 
Hallo Besucher,

was war das für ein mieses Wetter!
Sandra Carneiro und Michael Schweiss hielten trotzdem die Sparda-Fahnen beim Hohenzollern-Berglauf hoch!
Sandra kam als 30. der Frauen-Gesamtwertung auf Rang 7 der W45, Micha als 52. bei den Männern auf Rang 8 der M45.
Gratulation!

Unglaublich ist die Zahl der Meldungen für die Göppinger Winterlaufserie. 21 Leute haben sich bei mir schon gemeldet! Weitere sind gerne erwünscht (m.hoepf@web.de)!
Wie schon erwähnt, nicht wundern, dass wir alle erst kurz vor Meldeschluss en bloc bei Abavent melden.

Viele verregnete Grüße von
Marco


 
--
Facebook Sparda-Team Rechberghausen auf Facebook
http://sparda-team-rechberghausen.de | newsletter@sparda-team-rechberghausen.de
--