Das Internet-Angebot des Sparda-Teams Rechberghausen bzw. des Sport Teams Rechberghausen e.V.  wurde überarbeitet und für die Nutzung auf mobilen Endgeräten, wie Mobiltelefonen, Tablets etc. optimiert.

Die Inhalte der alten Seite konnten verlustfrei übernommen werden, wurden aber teilweise neu "sortiert". Neu hinzugekommen ist insbesondere der Abschnitt "Archiv", in dem künftig alles "landen" wird, was älter als zwei Jahre oder sonst inaktuell ist. Hier kann nach Datum gefiltert werden. Für alles weitere gibt es die Suchfunktion.

Nachdem der langjährige Web-Master Alexander Fallier aus beruflichen Gründen zum Jahresende dem Verein nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich jetzt diese Aufgabe übernommen. Der / die eine oder andere wird sich vielleicht wundern, weshalb jemand aus dem nördlichsten Zipfel Bayerns die Web-Seite eines Vereins im Kreis Göppingen betreut.

Deshalb ein paar Worte zu meiner Person. Ich wohne zwar schon fast zwei Jahre in der bayerischen Rhön, bin aber ursprünglich aus dem Kreis Göppingen und mit der dortigen Leichtathletikszene als langjähriger Web-Master des WLV Kreis Göppingen bestens vertraut.  ... und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, beim Rhöner Kuppenritt oder beim IRhönMan.

In diesem Sinne und auch aus Verbundenheit mit meiner "alten" Heimat freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen Ihr / Euer neuer Web-Master

Hartmut Günther

Bad Neustadt an der Saale, im Dezember 2016